Bericht archiviert

Praxisfern

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Ich studiere das Lehramt für sonderpädagogische Förderung, die studieninhalte hätten größtenteils gar nichts mit meinem zukünftigen Job zu tun. Auch die Dozenten kamen fast alle nicht aus der Praxis. Damit waren die meisten Studieninhalte rein fachwissenschaftlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mia , 11.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Chris , 23.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jonas , 01.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Helene , 25.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Annika , 08.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Marie , 05.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Panastas , 17.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Emily , 29.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Zofia , 05.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kira , 22.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Kathrin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.08.2017
  • Veröffentlicht am: 29.08.2017