Bericht archiviert

Viele unnütze Inhalte

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Das Studium beinhaltet viele unnütze Inhalte, die man für den späteren Beruf als Lehrer absolut nicht braucht. Außerdem fehlen viele Inhalte, die durchaus nützlich sein können, wie etwa ein Seminar zum Lehren der Grammatik! Insgesamt wird wenig auf das Lehramt eingegangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Imke , 06.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Esra , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Michelle , 10.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anonym , 10.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 06.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vivien , 22.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Katharina , 12.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tina , 26.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.7
Mi , 09.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Melissa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.11.2017
  • Veröffentlicht am: 08.11.2017