Bericht archiviert

Vollkatastrophe

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Die Dozenten sind nicht veständnisvoll, die Inhalte sehr einseitig - kein Fokus auf Didaktik. Das Workload ist heftig. Man kommt super oft nicht direkt in die Kurse rein, weil zu wenig Plätze angeboten werden. Die Kurse überschneiden sich zudem oft, sodass die im Modulhandbuch empfohlene Reihenfolge selten einhaltbar ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Imke , 06.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Esra , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Michelle , 10.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anonym , 10.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 06.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vivien , 22.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Katharina , 12.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tina , 26.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Frederike , 11.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Mi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.03.2021
  • Veröffentlicht am: 12.03.2021