Bericht archiviert

Deutsch fernab der Schule

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Sehr theoretisch, kaum Didaktik, Dozenten nicht dafür offen Inhalte durchzunehmen, die auf die Schule bezogen sind/ hilfreich sind. Vor allem fehlt Thema Deutsch als Zweit und Fremdsprache, nur als getrennte Zusatzqualifikation möglich, Dozenten überwiegend nett.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Imke , 06.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Esra , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Michelle , 10.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anonym , 10.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 06.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vivien , 22.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Katharina , 12.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tina , 26.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.7
Mi , 09.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.10.2016
  • Veröffentlicht am: 18.10.2016