Praxisnahe Inhalte

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Es gibt in den Erziehungswissenschaftsseminaren wie Fachdidaktik nicht genug Seminarplätze für alle Teinnehmende, auch Anträge bei Veranstaltungsüberschneidungen werden abgelehnt. Eigene Organisationsfehler der UHH werden nicht eingesehen.
Einige Dozenten sind sehr fair und ermöglichen viel, aber nicht alle teilen diese Einstellung.
Es werden viele digitale Lernplattformen eingesetzt.
Die Lehrveranstaltungen sind anforderungsreich und fokussieren steht’s die Seminarinhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Carlotta , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nina , 09.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Merve , 30.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Zülal , 07.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Mathilda , 02.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Anne , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lea , 21.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 07.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Victoria , 08.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Maja , 18.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2021
  • Veröffentlicht am: 20.10.2021