Viel Lernpotenzial, aber kein Lehrpotenzial

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Studium traf ich auf vielerlei interessante Inhalte, die ich als Studentin des Lehramtes zwar gerne lernte, mich ließ allerdings die Frage niemals in Ruhe, welche Inhalte ich von diesen auch lehren können würde. In der Praxis kann ich von meinem Studium - wenn überhaupt - zu 5% Gebrauch nehmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Carlotta , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nina , 09.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Merve , 30.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Zülal , 07.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Mathilda , 02.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Anne , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lea , 21.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 07.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Victoria , 08.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Maja , 18.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Rabia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 12.10.2021
  • Veröffentlicht am: 14.10.2021