Kompetenz mit weniger Praxis

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Kompetent und großes Fachwissen, damit kommen die Deutschdozierenden daher. Daher erlangt man an der Uni für das Fach Deutsch gute Grundkenntnisse und ein stabiles Fachwissen und viele Hintergrundinformationen. Dafür fehlt manchmal der Bezug zum schulischen Unterricht, der bei Englisch bspw besser gelingt. Nichtsdestotrotz fühle ich mich gut aufgestellt und auch der Workload ist gut zu schaffen, wenn man seine Leidenschaft für die Sprache entdeckt hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sophie , 04.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lea , 27.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Swantje , 18.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Sophie , 18.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nele , 23.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lea , 15.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leona , 28.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 26.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Paula

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.05.2021
  • Veröffentlicht am: 21.05.2021