Lehramt Deutsch

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Was mir weniger gut gefallen hat war, dass auch im Master viele Veranstaltungen gemischt waren mit Grund- Real- und Hauptschullehrämtler:innen. So konnte eine weniger gute Differenzierung der relevanten Inhalte stattfinden.
Besonders gut haben mir die Veranstaltungen zum silbenanalytischen Schreibenlernen gefallen, da durch diese vereinfachte Möglichkeiten aufgezeigt wurden Kindern die korrekte Rechtschreibung näher zu bringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sophie , 04.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lea , 27.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Sophie , 18.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nele , 23.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lea , 15.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leona , 28.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 26.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Mia , 23.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Swantje

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2022
  • Veröffentlicht am: 19.09.2022