Bericht archiviert

Viel Theorie

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
In Deutsch müssen tatsächlich viele Texte gelesen werden und die Vorlesungen und zum Teil auch Seminare gestalten sich nicht sehr interaktiv. Die Ansprüche sind auf normalem Niveau. Praxisbezogene Übungen oder Diskussionen blieben bisher leider aus. Es wird sich mit viel Literatur auseinander gesetzt, wobei ich mich manchmal in den Themenbereichen eingeschränkt fühle.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sophie , 04.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lea , 27.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 22.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Swantje , 18.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Sophie , 18.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nele , 23.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lea , 15.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leona , 28.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 26.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Janine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2016
  • Veröffentlicht am: 09.11.2016