Es ist ein außergewöhnliches Studium

Design (B.A.)

Die Kreativität des Individuums sehr wird gefördert, da viele Kurse auf ein Abschlussprojekt hinzielen. Dieses soll zwar den Anforderungen entsprechen, es wird jedoch enorm viel Raum für eigene Ideen und originelle Umsetzung gelassen.
Es wird nie langweilig!
Gerade der Umgang mit den Komolitonen untereinander ist wirklich angenehm. :)

Für jeden Design-Interessenten ein Traum

Design (B.A.)

Es ist mein erstes Semester und bin sehr glücklich auf der Macromedia studieren zu können. Der online Unterricht war anfangs etwas ungewöhnlich, aber es klappt sehr gut.
Auch die Dozenten sind sehr nett und für jede Frage offen.
Die jeweiligen Kurse erfüllen auch mein vollstes Interesse und macht jede Menge Spaß.

Kreativ studieren

Design (B.A.)

Es ist kein klassisches Studieren, wo man nur langweilige Vorlesungen hat, wo man 10 Jahre irgendwo zuhören muss. Wir arbeiten sehr viel an kreativen und interessanten Projekten und können immer unseren eigenen Kreativen Kopf mit einbringen. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und gehen von der Thematik her mit der Zeit. Die digitale Welt steht immer im Wandel und daran sind auch die Vorlesungen und anderen Stunden angepasst. Kreativität kommt nie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Zusammenarbeit

Design (B.A.)

Die Hochschule kümmert sich sehr gut um die studierenden. Durch die kleinen Gruppen ist vorallem ein nahes Zusammenarbeiten mit den Dozenten und den anderen studierenden geschaffen. Außerdem kann so sehr praxisnah gearbeitet werden. Die Hochschule ist des weiteren supper ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.