Herausfordernd und Interessant

Data Science (B.Sc.)

Ich habe das Studium Data Science angefangen und war zuerst überwältigt durch anfängliche Schwierigkeiten mit Mathe, aber durch meine guten Kommilitonen haben wir uns gut auf die PZ vorbereitet. Die Dozenten haben viel Verständnis und sind unterstützend grade in dieser schweren Lage. Die Inhalte sind sehr interessant und zielorientiert, was viel Spaß macht sich damit zu befassen.

Gute Kombination von Mathe und Informatik

Data Science (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden.
In den ersten beiden Semestern hat man die Grundlagen in den Bereichen Mathematik und Informatik (wie Programmieren in C, Java oder R), ab dem dritten Semester hat man sehr viele praxisbezogene Projekte.
Die Hochschule ist modern und sehr gut ausgestattet, auch wenn die gerade in der Umbau ist.
Die Dozenten sind es freundlich und hilfsbereit, und haben nicht das Ziel, jemanden durchfallen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang ist noch nicht ganz ausgereift

Data Science (B.Sc.)

Der "Data Science" Studiengang ist noch relativ frisch an unserer Technischen Hochschule und somit sind noch nicht alle Details in den Veranstaltungen zu 100 Prozent fest. Jedoch ist es ein spannender und zukunftsorientierter Studiengang, mit guten Aussichten auf interessante Berufsfelder, sowohl in der Industrie als auch zum Beispiel in der Stadtplanung.

Gute Atmosphäre und Lernumgebung

Data Science (B.Sc.)

Ich bin zwar erst seid einigen Wochen an der Hochschule, aber habe schon einiges erlebt. Endlich kann wieder in Präsenz studiert werden. Das Gebäude wird zwar noch renoviert aber es ist ja für eine bessere Zukunft deshalb ist es gut zu verkraften. Was ich sehr gut finde ist unsere digitale Lernplattform wo man alle Vorlesungsmaterialien und Aufgaben finden kann.
Ich kann diese Uni und den Data Science Studiengang weiter empfehlen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.