Das Studium "Machine Learning and Data Analytics" an der staatlichen "Hochschule Aalen" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Aalen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 412 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Deutsch, Englisch

Informations- und Datenmanagement
Fachhochschule Potsdam

Rundum ein schöner Master

Machine Learning and Data Analytics

Die Inhalte sind recht frisch, womit aus diesem Grund nicht alle Inhalte mit den vorhandenen Professoren abgedeckt werden können. Aus diesem Grund lehren einige Professoren außerhalb Ihrer Forschungsgebiete. Wenn die HS besser angepasste Professoren einstellen könnte, könnte dieser Studiengang viel mehr anbieten.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020