Ich liebe es sehr

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Die HdM bietet einem alles was man braucht, von den neuesten Technologien über Kompetenz der Mitarbeiter bis zu extrakurrikulären Aktivitäten. Besonders gefällt mir der Bezug zur Moderne hier. Alles was zurzeit abgeht in der Welt spielt in den Vorlesungen eine große Rolle.

Nicht nur 'irgendwas mit Medien'

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Sehr praxisorientiert uns das ganz ohne Studiengebühren. Hier könnt ihr euch kreativ austoben und nebenbei in die Radio- oder Tv - Branche schnuppern und natürlich mit coolem Equipment losziehen und damit tolle Beiträge produzieren. Super Hochschule, die ich nur empfehlen kann.

Ich liebe es

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Mein Studiengang an der hdm war genau die richtige Wahl für mich. Man kann neben seinem Studiengang noch viele ander extrakurrikuläre Aktivitäten verfolgen, wie das studi TV oder Radio etc. die Uni selbst ist sehr modern und auf dem neuesten Stand ausgestattet.

Irgendwas mit Medien- aber zielorientiert

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich kann meinen Studiengang Crossmedia Redaktion bis jetzt absolut empfehlen. Zwar muss ich sagen, dass das 1. Semester schon SEHR relaxed war, manchmal hab ich mir da mehr wissenschaftliches Arbeiten erhofft (was vermutlich daran lag, dass ich ein gewisses Bild vom Studieren hatte), aber man kann an dieser Hochschule einfach SO viel Extrakurrikuläres machen (Uni TV, Radio, Zeitung etc.). Der Kreativität sind hier echt keine Grenzen gelegt.

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.