Tolle Inhalte, moderne Ausrüstung

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant und aktuell. Auch die technische Ausstattung der HdM lässt sich sehen und ist auf dem neuesten Stand. Vielseitig ist vorallem das Angebot für Partneruniversitäten im Ausland. Den Studenten werden hier tolle Chancen ermöglicht.

Studiengang zu neu?

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Bei CR/PR läuft alles mal so, mal so. Das eine Semester top, das andere Flop. Es könnte daran liegen, dass sich der Studiengang noch nicht "eingegrooft" hat. Die Dozenten sind selbst noch ein wenig am ausprobieren, wie, was und wann am besten passt. Ich möchte das gar nicht schlecht reden, so kommt natürlich immer neuer Input und man läuft keine Gefahr auf eine ausgelutschte Vorlesung. Alles bleibt frisch und neu....Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang, der noch im Wandel ist

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Erst seit 2012 gibt es diesen Studiengang und viel muss deshalb noch angepasst und verbessert werden. Die Organisation wir aber von Semester zu Semester besser, dafür wird es auch immer anstrenger. Die Inhalte sind trotzdem sehr spannend und praxisnah. Man lernt sehr sehr viel, auch durch Auslands- und Praxissemester.

Super Studium, tolle Profs - Perfekt!

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Nach 1,5 Jahren an der Hochschule habe ich rund um gute Erfahrungen gemacht. Die Mitstudierenden sind wirklich sehr sehr coole Leute, insgesamt an der gesamten Hochschule. Wir arbeiten extrem praxisbezogen und haben zum Beispiel heute die erste selbstorganisierte "Pressekonferenz" hinter uns. Das Campusleben ist auch schön, man hat unendlich viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Die Professoren sind rund um kompetent und vor allem unsere Professorinnen sind einsame spitze. Das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.