Mittendrin statt nur dabei

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich habe zwar gerade erst mit dem Studium begonnen, aber fühle mich schon total an der HdM angekommen. Vor allem in den kleineren Studiengängen geht man nie unter und hat immer eine Chance seine Meinung zu sagen und etwas zu bewirken. Ich freue mich schon auf die nächsten Semester und alles was damit einhergeht.

Crossmedia-Redaktion/Public Relations an der Hdm

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich befinde mich gerade am Ende meines ersten Semesters an der Hochschule der Medien. Die Lehrveranstaltungen sind gut aufgebaut und die Inhalte interessant. Alle Dozenten sind kompetent und bemühen sich, die Veranstaltungen abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem weisen viele von ihnen einschlägige Praxiserfahrungen auf, die sie in ihren Unterricht einbetten. Die Atmosphäre an der Hochschule ist sehr familiär und angenehm und es wird vieles an zusätzlichem Programm angeboten. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selber machen

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Wie in jedem Studiengang gibt es auch hier Fächer die nicht zu jedem passen. Dennoch bietet der Studiengang eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Das Verhältnis zwischen Studenten und Dozenten ist nicht hierarisch sondern auf Augenhöhe. Außerdem bietet er einen Vielfältigen Einblick in verschiedene Medienkanäle und bereitet die Studenten optimal auf das Arbeitsleben vor.

HdM- irgendwas mit Medien

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester an der HdM Stuttgart und bin sehr zufrieden. Die Vorlesungen sind in nicht überfüllt, sondern man lernt eher in kleineren Gruppen. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und fördern einen, wenn man mal Hilfe braucht oder Fragen hat.

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.