Projekte und Übungen

Computer Engineering (B.Sc.)

Viele Projekte gemacht. Auch viele übubgen und auch viele Labs gemacht. Erfahrungen mit gruppen arbeiten. Dann Efahrungen mit Presentation auch in online. Problem lösen und bekomme gute Beratung für die problem zu lösen. Mit neuen people kennengelearnt.

Bis jetzt habe ich viel gelernt

Computer Engineering (B.Sc.)

Ich habe viel in diesem Bereich verstanden, z.B. wie alle Computers funktionieren, wie man Modelle von Circuits machen kann, die man für viele Applikationen anwenden kann, z.B. Ampeln, Digitale Uhren, Digitale Displays und so weiter. Ich habe auch Kenntnisse im Mechanics erworben, die erklären, was genau in Every-Day Aktionen passiert, z.B. Auto fahren. Bei Network Analysis habe ich gelernt, wie man genau alle Werte kalkulieren kann, um alles ohne Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zuerst furchtbar, danach toll

Computer Engineering (B.Sc.)

Anfangs war es ein bisschen schwierig, weil alles neu war und ich in den ersten Semestern schreckliche Dozenten hatte. Schließlich, als ich Fortschritte machte, fing ich an, Dinge viel besser zu begreifen, und ich hatte auch bessere Dozenten. Das erworbene Wissen ist in der Regel mehr als ausreichend, worüber ich mich freue, aber die Bibliothek braucht ein besseres Internet.

Ich habe viele neue Freunde aus der ganzen Welt gefunden...Erfahrungsbericht weiterlesen

It's exciting

Computer Engineering (B.Sc.)

So far so good. It's interesting and I learn new things every time. Some courses are a bit hard and the lecturers aren't helping either; they don't really know how to explain. That's probably the biggest issue, the lecturers. Other than that, the course is okay and the content is good as well.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.