Kann besser sein

Computer Engineering (B.Sc.)

Zu wenig software kurse wollte mehr software sprachen lernen Außerdem sind die Hörsäle für die ersten beiden Semester zu weit vom Hauptcampus entfernt und es dauert zu lange, sie zu erreichen. Außerdem gibt es dort kein Essen, nur einen Verkaufsautomaten.

Meine Erfahrungen

Computer Engineering (B.Sc.)

Es ist wirklich toll. Die Inhalte sind relativ einfach für mich zu verstehen, und die lecturers sind sehr gut. Die Kollegen/-innen sind nett. Ein Problem ist dass, mein Bereich wo ich drei Tage pro Woche Unterricht habe, ist circa 35 Minuten weg von anderen Bereichen.

Frühe Erfahrung

Computer Engineering (B.Sc.)

Es ist kein einfacher Studiengang, ich studiere zum ersten Mal in meinem Leben Elektrotechnik. Etwas herausfordernd, aber ich kann es schaffen. Ich weiß nicht, warum das Programm einige Kurse implementiert, die für Computertechnik nicht unbedingt notwendig sind, und ich denke auch, dass sie dem praktischen Teil des Studiengangs mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.

Erfahrung war ok

Computer Engineering (B.Sc.)

Meine erfahrung war ziemlich ok ,aber es ware besser wenn mehr software oder software sprache kursen gibt ,auch villeicht ein vr kours,es konnte besser sein wenn man frei versuch auch in normalen semester hat,zu viel mathmatik kurse und stastik die man nicht braucht im zukunft und villeicht brauch man mehr labs un so das ich erfahrung bekomme.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.