Probleme lösen

Computer Engineering (B.Sc.)

Computer Engineering faszinierender Kurs für Menschen ist, die von Problemlösungen fasziniert sind. Während des Codierens treten so viele Probleme auf, aber hier beginnt der Verstand zu arbeiten und beginnt, über Lösungen für das gegebene Problem nachzudenken. Es ist manchmal mental anstrengend, aber es ist interessant.

Freundliche Umwelt

Computer Engineering (B.Sc.)

Die Organisation ist sehr nett und die profess Sind auch sehr nett mit alle Studenten. Die Universität hat ein sehr schönes Umfeld, damit kann man immer bereit sein neue Möglichkeiten zu finden. Die Studenten sind auch nett mit einander und helfen Sie immer die neue Studenten mit Studium und auch neue Themen zu finden.

Mein Erfahrungen an der Dui-Essen für CE

Computer Engineering (B.Sc.)

Die erste Jahr ist nicht in die Haupt Campus. Das ist ein bisschen schwierig für mich weil ich wusste das nicht. Aber ich mag mein Lehrer/in und unserer Bibliothek ist wirklich gut. Es gibt so viele Bücher über computer science und computer engineering. Und der Unterrichtsstunden ist sehr genug pro woche.

Studienerfahrung

Computer Engineering (B.Sc.)

Der Unterricht erfordert ständige Anwesenheit und viel Arbeit während des gesamten Semesters
Die meisten Säle haben genügend Sitzplätze für die teilnehmenden Studenten
Die Vorlesungen bieten viele hilfreiche Informationen für die Studierenden und die Professoren sind immer bereit, Fragen zu beantworten.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.