Bericht archiviert

ISM Studium

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Meiner Erfahrung nach mehr Schein als Sein. Wird immer dargestellt als Top Wirtschaftshochschule, in Endeffekt wird jeder genommen und die Qualität der Lehre lässt mehr und mehr zu wünschen übrig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maya , 12.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 07.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Jennifer , 02.08.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Rebecca

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.02.2015
  • Veröffentlicht am: 23.02.2015