Sehr gutes Gesamtpaket

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Lehrveranstaltung haben hier immer Spaß gemacht. Die Dozenten waren immer super vorbereitet und haben sehr oft den Bezug zum Alltag mit reingebracht. Die vermittelten Inhalt sind interessant und helfen in der Praxis weiter. Die Ausstattung für den digitale Unterricht sind gut organisiert und es läuft alles in der Regel reibungslos. Alles in allem bin ich mit der Wahl der Hochschule und des Studienfachs sehr zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Linda , 07.05.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Christina , 25.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Alex , 19.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.7
Carla , 09.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
2.9
A. , 07.01.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.7
Dunja , 20.07.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.3
Resa , 19.05.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Melina , 04.05.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.7
Anna , 21.02.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.1
Dean , 12.02.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

Über Chris

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2024
  • Veröffentlicht am: 27.02.2024