Praxisnahes Studium

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Als berufsbegleitendes Studium eignet sich die FOM als Hochschule sehr gut. Die Lehrveranstaltungen sind praxisnah gestaltet und die Dozenten sind in ihren Modulen absolute Experten. Die meisten Module sind in Präsenz, was mir sehr wichtig war. Ich bin sehr zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Linda , 07.05.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Christina , 25.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Chris , 21.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Alex , 19.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.7
Carla , 09.02.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
2.9
A. , 07.01.2024 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.7
Dunja , 20.07.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
3.3
Resa , 19.05.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.6
Melina , 04.05.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)
4.1
Dean , 12.02.2023 - Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2023
  • Veröffentlicht am: 27.02.2023