Nachfolgend gute Erfahrung

Business Management (M.A.)

Die Dozenten sind zum Teil sehr kompetent und erklären Lehrinhalte sehr gut und verständnisvoll. Die Lehrveranstaltungen sind relativ einfach zu bewältigen, da alles gut erklärt wird. Es sind zum Teil moderne Lernmittel zum Einsatz gekommen, jedoch ist das Studium insgesamt aufgrund der Organisation mit befriedigend zu bewerten. Nachfolgend kam mein Studium im Berufsleben jedoch sehr gut an.

Sehr guter Start ins Berufsleben

Business Management (M.A.)

Meine Erfahrungen waren sehr freundlich und hilfsbereite Dozenten die einen auch bei schweren Fragen unterstützen außerdem wurde man auch individuell bei seinen lernschwächen unterstützt und die digitale Infrastruktur hat einen sehr angenehmen Unterricht ermöglicht.

Support durch Dozenten und konstruktive Kritik!

Business Management (M.A.)

In meiner Hochschule hab ich nun viele Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind mit Hingabe bei der Sache und immer bereit einem zu helfen. Unsere Bibliothek ist einwandfrei. Die neuen Räume sind sehr gut ausgestattet, doch würden sich alle dort um mehr Stühle freuen. Kurse anderer Studiengänge aus eigener Interesse besuchen zu wollen, ist anscheinend aber unüblich und sollte dringend willkommener geheißen werden!

Inhalte top, Organisation mangelhaft

2.1

Die Lehre ist toll Kontakte knüpfen ohne Corona bestimmt auch möglich. Aber die Organisation, das Prüfungsamt und der Student Desk sind eine Katastrophe - für die Kosten des Studiums absolut nicht gerechtfertigt. Zeugnisse und Noten werden mit massiver Verspätung veröffentlicht, E-Mails selten beantwortet und auf telefonische Rückfragen oft fehlerhaft, sowie genervt reagiert. Und das gleicht dann auch nicht die Arbeit einzelner toller Dozenten aus.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023