Gute Work-Life-Study-Balance

Digital Master of Business Administration (MBA)

Ich habe im Sommersemester 2022 mein MBA-Studium Digital Marketing & Sales berufsbegleitend begonnen. Ich befinde mich also in meinem letzten Semester und schreibe nun meine Masterarbeit. Daher habe ich schon alle Vorlesungsveranstaltungen absolviert. Die Vorlesungen finden Freitag nachmittags und samstags statt. Meiner Meinung nach ist das ein enormer Vorteil, da man sich so unter der Woche auf die Arbeit konzentrieren kann. Da nicht an jedem Wochenende Veranstaltungen sind, ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klare Weiterempfehlung

Digital Master of Business Administration (MBA)

Ich habe mich 2019 für den neuen, berufsbegleitenden Studiengang „Digital Management & Marketing“ an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen entschieden und kann heute sagen: es war genau die richtige Entscheidung!

Die Studieninhalte sind extrem praxisrelevant und dennoch fehlt es nicht an der wissenschaftlichen Perspektive. Die Lehrenden (sowohl Professoren als auch Dozenten aus der Praxis) sind hochqualifiziert, kompetent und hilfsbereit. Durch den Studiengang fühle ich mich nun...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.