Sehr interessantes, berufsbegleitende Studium

Digital Master of Business Administration (MBA)

Bin gerade am Ende dieses Studiums und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diesen MBA zu wählen. Spannende, zukunftsorientierte Inhalte mit viel Praxisbezug. Lässt sich gut in den Arbeitsalltag und Privatleben integrieren. Nette Dozenten und hilfsbereites Organisationsteam.

Kann ich jedem nur herzlichst weiterempfehlen!

Digital Master of Business Administration (MBA)

Ich habe mich zu einem besonderen Zeitpunkt in meinem Leben für den MBA entschieden und eingeschrieben. Während des Studiums bin ich zweimal Vater geworden, habe einen Jobwechsel hinter mir und konnte trotzdem mein berufsbegleitendes Studium in der Regelstudienzeit abschließen. Das liegt neben der Disziplin, die man an den Tag legen muss, auch an den Menschen, die hinter und um das Studienangebot stehen. Immer hilfsbereit, ein offenes Ohr und jederzeit erreichbar....Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochwertige Studienerfahrung

Digital Master of Business Administration (MBA)

Der modulare Aufbau des MBA-Programms und die inhaltlich super aufeinander abgestimmten Module mit TOP Dozenten aus Lehre & beruflicher Praxis sorgen für einen spannenden Themenmix. Spätere berufliche Relevanz des Abschlusses ist durch die auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes ausgerichteten Studieninhalte gegeben. Absolventen mit diesem MBA-Abschluss sind begehrte Fachkräfte. Gelernt wird in kleinen Gruppen in modernen Unterrichtsräumen in Nürtingen. Im Studium gibt es Raum für spannende Übungen & der Austausch mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterbildung an systemakkreditierter Hochschule

Digital Master of Business Administration (MBA)

Mir war es wichtig an einer physischen und bekannten Hochschule meine Weiterbildung zu absolvieren. Zu viele Google Ads und unseriöse Versprechen (studieren mit iPad etc.) haben mir die Laune auf diverse andere Online-Anbieter verdorben.
An der Business School haben mich feste Zeiten und Lehrpläne, sowie ein klarer Plan überzeugt.
Trotz Corona und viel Online-Vorlesungen wurde das Wissen größtenteils hervoragend und praxisbezogen vermittelt.

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.