Familiär und spannend

Business Administration (B.A.)

Das ganze Umfeld an der hwtk ist sehr angenehm, da sie Kurse in klassenähnlicher Größe aufgestellt sind. Die Dozenten geben ihr Bestes und sind stets bemüht, das Beste für die Studenten herauszuholen. Die Studien-Organisation ist besonders hervorzuheben, da diese wirklich sehr gute Arbeit leisten.
Alles in allem würde ich die Hochschule jedem empfehlen, der einen geplanten Arbeitsalltag braucht (besonders im dualen Modell) und der keine Lust hat, in einem Hörsaal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Betriebswirtschaftliche Grundlagen

Business Administration (B.A.)

Ich habe die Grundlagen gelernt, die mir die Basis für meine Entwicklung in der Eventbranche geben und mir ein Verständnis für betriebliche Entscheidungen geben. Hier ist mir besonders die Verbindung zwischen Praxisbetrieb und Unterricht positiv aufgefallen.

Besser als gedacht

Business Administration (B.A.)

Zu Beginn dachte ich, ich studiere es nur um irgendetwas zu studieren. Mittlerweile macht es Spaß und bringt mich im Leben weiter. Ich habe vieles dazu gelernt für die Zukunft. Sei es in Marketing, Mathe oder Englisch für den Alltag im Beruf. Dieser Studiengang ist breit gefächert und für jeden eine Alternative.

Ein Klassiker

Business Administration (B.A.)

Vollzeit BWL muss man nicht zwingend an der hwtk studieren. Der Mix beim Dualen Studium ist angenehmem und dadurch auch sinnvoll an der hwtk, dir hwtk sollte sich aber mehr mit den Praxisunternehmen beschäftigen. Die Organisation und Änderungen der Uni könnte mehr mit Absprache der Studenten sein.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.