Bisher durchaus zufrieden

Business Administration (B.A.)

Bisher gefällt mir vieles sehr gut! Die Studienberatung hilft bei allen Fragen und Problemen und man könnte durch die gute Ausstattung theoretisch alles online machen. Die Professoren machen einen guten Job und vermitteln das notwendige Wissen. Viel besser als Schule!

Theorie und Praxis gut zusammengeführt

Business Administration (B.A.)

Ich war auf der Suche nach einem Studium das viel Wert auf die praktische Umsetzung der Lehrinhalte legt und bin fündig geworden.

Das Studium macht mir sehr viel Spaß! Da ich mich ohne Unternehmen beworben habe, hat mir die Victoria geholfen ein Unternehmen zu finden! Es gibt viele Möglichkeiten sein Wissen in der Praxis anzuwenden! Im Unternehmen, in Praxisarbeiten und Planspielen!

Das Team der Hochschule ist sehr nett...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit toller Betreuung

Business Administration (B.A.)

Ich fühle mich an dieser Hochschule wirklich sehr gut betreut. Durch die Hochschule habe ich einen tollen Praxispartner gefunden. Ich lerne wirklich sehr viel und ich habe sehr nette Kommilitonen. Die Hochschule organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Exkursionen. Alle Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah - was mir persönlich sehr viel Spaß macht. Wir haben oft erstklassige Vertreter aus der Praxis zu Gastvorträgen im Haus und die Profs vor Ort sind auch jederzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen in Hinblick auf Online-Lehre

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen mit der Online-Lehre. Trotz der pandemischen Lage haben sie den Studierenden die verschiedenen Lehrveranstaltungen nah gebracht. Die Organisation der Hochschule könnte an einigen Stellen professioneller sein. Gerade im Hinblick auf die hohen Studienkosten kann man hier mehr erwarten.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.