Fand mich gut aufgehoben

Business Administration (B.A.)

Die Anzahl an Studierende pro Semester ist im Vergleich zu einer öffentlichen Hochschule sehr gering. Dadurch besteht jedoch ein persönlicherer Kontaktzu den Dozenten und dem restlichen Hochschulpersonal. Durch die Bachelorarbeit wurde ich durch meine Dozentin super betreut und Sie war immer als Ansprechperson da.
Ich würde wieder an der HWTK in Baden-Baden studieren.

Eine Vertiefungsrichtung ab dem 1. Semester!

Business Administration (B.A.)

Meiner Meinung nach ist der Studiengang B.A. wirklich sehr vielseitig und interessant in Bezug auf die unterschiedlichen Module aufgestellt. Mir gefällt besonders gut, dass es die Möglichkeit eine bestimmte Vertiefungsrichtung schon ab dem 1. Semester zu wählen - so hat man gleich eine spezielle Ausrichtung, die einem besonders gefällt. Auf die 2 Wochen pro Semester zu der Vertiefungsrichtung kann ich persönlich mich immer besonders freuen, da man aus dem Alltag...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Studium

Business Administration (B.A.)

Da ich erst seit einem Monat studiere, kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist einwandfrei. Dozenten sehr gut, Gebäude gut aufgeteilt, angenehme Lernatmosphäre. Alles wird online hochgeladen was sehr hilfreich sein kann. Erstes Fazit: Sehr gut.

Viel Geld für relativ wenig "Know How"

Business Administration (B.A.)

Die fast 600€ Studiengebühren pro Monat spiegeln leider in keinsterweise die Ausstattung und das "Know How" der Hochschule wieder.

Die Organisation ist mehr vogelwild als langfristig strukturiert und der Plan für das nächste Semester meist ein paar Tage vor Beginn einzusehen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.