Wenig Auswahl

Economics and Business Administration (B.Sc.)

Es werden jedes Semester die gleichen Veranstaltungen angeboten. Es gibt kaum neue Veranstaltung. Positiv ist die Kooperation mit Unternehmen und die Möglichkeit außerhalb des eigenen Studiengang viele verschiedene Module belegen zu können. Auch ist die Vorbereitung auf den Beruf gut.

Viel gelernt, gute Uni

Economics and Business Administration (B.Sc.)

Super auslandsmöglichkeiten, renomierte Profs da bawü genügend Geld für die ausgeben kann und überall gute Ausstattung da Exzellenz Uni
Mehrer Bibliotheken, man findet auch in der hochphase der klausurenzeit immer einen Platz
Mensa ist nicht so der Hit aber da gibts bald eine neue.

Anspruchsvoll, interessant, gute Wahlmöglichkeiten

Economics and Business Administration (B.Sc.)

Ich befinde mich im 4. Semester und kann den Studiengang wirklich jedem empfehlen, der sich für Wirtschaftswissenschaften interessiert und vielleicht noch nicht genau weiß, ob es später eher in Richtung VWL oder BWL gehen soll. Man hat sehr viele Freiheiten was Schwerpunkte angeht und kann zB auch, wenn man sich für die BWL Variante entscheidet (man kann theoretisch sich noch im letzten Semester umentscheiden - die belegten Module müssen nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde es immer wieder machen!

Economics and Business Administration (B.Sc.)

Die Uni Tübingen ist toll! Der Studiengang so lala. Man muss sich am Anfang ein bisschen durchbeißen, viele Fächer sind einfach zäh und machen wirklich keinen Spaß, mir zumindest nicht. Hier gibt es unheimlich viel Statistik. Ich musste/dürfte durch 3 durch, immer gerade so geschafft, aber mein Ansporn war auch nicht höher. Manchmal ist es schade, dass man wirklich viel tut und alles gibt und dann trotzdem nicht das wunschergebnis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.