Gute Auswahl an Lehrveranstaltungen

Business Administration (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Man kann selber aussuchen, welche Vorlesungen man besuchen will. Die Schwerpunkte kann man frei auswählen (Marketing, Finance, oder Info). Das finde ich sehr gut. Das campus Leben ist auch gut. Im Vergleich zum Bachelor kommen aber nicht so viele neue Inhalte dazu.

Pia hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 80% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 62% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 67% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    60% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 88% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.
    Auch 63% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern zum Teil studiert haben.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    60% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Simone , 28.03.2024 - Business Administration (M.Sc.)
3.4
Stephanie , 25.01.2024 - Business Administration (M.Sc.)
3.8
Kaspar , 14.01.2024 - Business Administration (M.Sc.)
3.7
Nicole , 20.05.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.6
Lisa , 15.05.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.9
Nico , 06.02.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.4
Daria , 10.12.2022 - Business Administration (M.Sc.)
5.0
Fabian , 05.10.2022 - Business Administration (M.Sc.)
3.1
Paul , 18.09.2022 - Business Administration (M.Sc.)
4.3
Nicole , 11.08.2022 - Business Administration (M.Sc.)

Über Pia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2023
  • Veröffentlicht am: 01.12.2023