Empfehlenswerter Studiengang

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Man wird sehr gut auf das Wirtschafsleben vorbereitet und es gibt diverse Möglichkeiten sich zu vernetzen. Man kann außerdem günstig ins Ausland gehen durch diverse Partnerschaften der Uni Passau. Die Dozenten sind auch bemüht dir wirklich zu helfen,insbesondere der Mathe/Statistik Lehrstuhl ist super. Dadurch genießt dieser Studiengang eine ausgezeichnete Reputation.

Studium mit vielen Einblicken

Business Administration and Economics (B.Sc.)

In Passau ist BAE ein breitgefächerter Studiengang, der einen tollen Einblick kn verschiedenste Wirtschaftsbereiche bietet. Ich fühle mich dadurch gut für das Arbeitsleben vorbereitet und denke, dass der Studiengang ein super Fundament für meinen Werdegang darstellen werden.

Spannendes Studium

Business Administration and Economics (B.Sc.)

BAE ist ein sehr spannendes Studium, das einen perfekt auf einen Job im Wirtschaftssektor vorbereitet. Die Fächer Konstellation ist individuell anpassbar und man kann somit sein Studium genau auf die eigenen Vorlieben ausrichten. Insbesondere der Marketing Lehrstuhl bietet die Möglichkeit, optimale Leistungen zu erzielen.

Umfassend

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Sehr interessant. Wollte zunächst etwas anderes studieren, zwar in diesselbe Richtung nur hatte ich für meine lokale uni in Mannheim ein nicht ausreichendes abitur. Da passau zulassungsfrei ist und mir die uni sehr zugesagt hat fiel die wahl auf passau. Profs sind sehr nett und läuft bisher.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023