Bericht archiviert

Tolle Uni für Leute, die in keine Großstadt wollen

Business Administration and Economics (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Um auf die Prüfungen optimal vorbereitet zu sein, gibt es an unserer Uni so gut wie zu jeder Veranstaltung je eine Vorlesung, eine Übung und ein Tutorium in der Woche. Dazu bieten die Übungsleiter oft neben der nötigen Kompetenz auch noch das Gefühl, das Studentenleben am Anfang des Semesters auch noch zu genießen und es bis zur Mitte noch ruhiger angehen zu lassen können. Neben den Basismodulen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sein Studium zu personalisieren u dem eigenen Charakter anzupassen. Hinsichtlich der Technik ist alles wesentliche vorhanden, klar sind manche Computer in den PC pools nicht die Allerneuesten. Oft sind vor allem Übungsräume überfüllt, was allerdings meist nicht an zu wenigen Ausweichterminen liegt, sondern mehr an studentenunfreundlichen Zeiten. Insgesamt ist aber alles recht ordentlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
David , 16.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Florian , 14.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Jonas , 07.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
5.0
Annika , 04.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Mathis , 27.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
2.6
Tim , 25.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Sofia , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Marc , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Emily , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Lara , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)

Über Sophie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2015
  • Veröffentlicht am: 03.12.2015