Organisation. Wo denn, bitte?

Business Administration (B.A.)

2.4
Meine Erfahrung an der Hs Düsseldorf ist zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich den Studieninhalt soweit in Ordnung, klar es war teilweise stressig aber macchbar. Was nach meiner Meinung gar nicht ging ist die Organisation. Ich verstehe es, wenn eine Hochschule noch neu ist und Probleme mit der Organisation hat. Nur ganz so neu ist diese Hochschule ja nicht, oder doch? Es fing schon bei der Anmeldung an, da ging das chaos los, nach langem hin und her wurde ich dann doch zugelassen, obwohl ich zugangsberechtigt war. Ich mein mit einem Durchschnitt von 1,7, ist doch okay? Weiter ging es mit den Prüfungsterminen, die erst kurz nach Vorlesungen mitgeteilt werden. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen die HS Düsseldorf zu verlassen und zu einer anderen Hochschule zu wechseln. Ich bereue es, dass ich es erst jetzt gemacht habe und nicht bereits zu Beginn bei der Anmeldung. Die mangelhafte Organisation zog sich wie ein roter Faden und machte für mich das Studentenleben nicht grade einfacher.

lilit , 17.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Mohamed , 27.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Jule , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Tim , 13.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Anna , 23.02.2024 - Business Administration (B.A.)
F. , 21.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Eric , 19.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Anonym , 18.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Sophie , 17.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Tara , 13.02.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Daniela

• Abschluss: keine Angabe