Perfekte abgestimmte Ausbildung

Business Administration (B.A.)

1. Man bekommt sehr gute Einblicke in die Praxis, da die Dozenten viel aus deren Arbeitswelt mit in die Vorlesungen einbauen.
2. Das 2. Semester ist extrem anspruchsvoll, da die Hochschule nochmals aussortieren will - im ersten Semester ging es noch aber das 2. war echt eine harte Nummer.

Vielfältige Hochschule

Business Administration (B.A.)

Super Gastvorträge von relevanten Unternehmen, die für die Zukunft von Studenten von Bedeutung sein könnten. Viele hilfreiche Zusatzangebote und Möglichkeiten, um sich zu engagieren. Der Hochschulsport ist breit gefächert und nur zu empfehlen, um neben dem Studium auch andere Leute kennen zu lernen.

Top Dozenten helfen durch das Studium

Business Administration (B.A.)

Ich bin mittlerweile im 6 Semester und rückblickend muss ich sagen, dass der Studiengang mit Abstand die besten Dozenten und Professoren hat. In den einzelnen Prüfungsphasen hegte man „Hass“ gegen den ein oder anderen und dachte sich „omg wieder 300Seiten lernen.“. Jedoch wird mir nun klar, wie einfach sie es uns gemacht haben. Klar, jedes Modul hatte echt viel Stoff, den man lernen musste, aber jede einzelne Klausur war absolut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Beste kommt zum Schluss

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit den einzelnen Fächern der Hochschule. Jedoch müsste man meiner Meinung nach mehr Professoren einsetzen, die aktuelle Erfahrung in der Arbeitswelt haben. Außerdem befinden wir uns im 21 Jahrhundert. Die Hochschule müsste viel weiter mit der Technik vorankommen. Videoaufnahmen und Bereitstellung dieser, neuere Computerräume, etc.
Das beste jedoch, weshalb ich meine Wahl nicht bereue ist, dass es am Ende ein langes Praktikum geben wird. Somit können...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.