Sehr interessant und sehr alltagsnah

Business Administration (B.Sc.)

Ich finde das alle Fächer sehr interessant wenn auch nicht immer leicht zu verstehen sind. Außerdem finde ich auch das die Professoren sehr schlüssige Präsentationen hochladen welche für die corona Zeit sehr hilfreich sind. Des Weiteren wirken alles Professoren sehr kompetent.

Sehr lehrreich

Business Administration (B.Sc.)

In diesem Studium erlernt man einige unterschiedliche Anwendungsbereiche der Betriebswirtschaftslehre. Ich persönlich fand die Module Marketing und Beschaffung sehr spannend. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Studium gemacht und kann diesen Studiengang weiterempfehlen.

Sehr gute Lehrinhalte und kompetente Professoren

Business Administration (B.Sc.)

Bis jetzt, habe ich gute Erfahrungen sammeln können. Leider stehen an der Uni Koblenz wenig Lehrräume zur verfügung. Da diese Semester Online stattfindet, gaben sich die Professoren und die Mitarbeiter der Uni Koblenz viel Mühe. Momentan läuft es super!
Die Umstellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Dozenten stehen auch immer telefonisch zur Verfügung.

Viel Auswahl

Business Administration (B.Sc.)

Den Studenten wird sowohl bei den Schwerpunktmodulen als auch bei den Electives eine große Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten geboten, somit kann jeder sich die Module heraussuchen die einen interessieren und für das spätere Berufsleben relevant sind. Außerdem sind sind sowohl Das Pflichtpraktikum und die Projektphase sehr interessant und hilfreich.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.