Theoretische Marktbetrachtung

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Auch wenn man zu den besten Business Schools gehört ist es mehr eine Betrachtung von Theoretischen Konzepten mit wenig Praktischem Einfluss. Jedoch ist diese Theorie im wesentlichen auf das Verstehen der Konzepte beschränkt und nicht das Auswendiglernen wie an anderen Universitäten.

Umgang mit Corona und sonstige Angebote

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Meine Universität ging und geht sehr vorbildlich mit der corona Situation um, Sie hat innerhalb kürzester Zeit alles auf online Unterricht umgestellt. Dies hat auch reibungslos funktioniert. Abgesehen davon gib meine Universität zusätzlich viele gute online Angebote und vorbeigingen für die digitale Welt.

Der Schein trügt.

2.3

Gibt sich als Target Uni aus. Ist aber auch nicht besser als die Uni Hh oder die FOM. Die Dozenten wurden von Jahr zu Jahr schlechter. Die Studienbetreung ist sehr schlecht erreichbar und bügelt alle Beschwerden ab. Trotz mehrere Briefe an Prof. Dr.S. hat sich nichts verbessert.

Privates Studium während Pandemie

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Da ich mein Studium mitten in der Pandemie begonnen habe, habe ich mit viel online Unterricht und wenig Aufenthalt auf dem Campus gerechnet.
Es kam jedoch ganz anders; durch interne Maßnahmen war der Zugang auf den Campus zwar beschränkt aber nie unmöglich und durch eine hybrid Option wurden online Vorlesungen zu einer Option und nicht einem Muss.

Der Studiengang selbst ist anspruchsvoller als erwartet und das Curriculum auf sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024