Meine Stärken zeigen und Neues dazulernen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Zu Beginn des Studiums war ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Wahl für mich war, da ich zuvor noch nie etwas über Wirtschaft gelernt habe in der Schule.
Ich komme nun in das 3. Semester und kann glücklicherweise sagen, es war definitiv die richtige Wahl.
Banking and Finance bietet mir die Möglichkeit sowohl meine Stärken und mein Können in Mathematik, Management, als auch in Finanzen zu beweisen. Aufgrund...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchweg positiv

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Der neue Campus der Frankfurt School spiegelt die Uni extrem gut wieder - jung, modern, international. Durch die Spezialisierung von Anfang an gibt es was Lerninhalte betrifft wenig ungeliebte Überraschungen. Zudem ist der Support welchen man durch das Alumni Netzwerk, Career Services etc. Erhält unbeschreiblich.

Intensiv und inhaltsreich

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Der Studiengang ist inhaltlich gesehen recht intensiv - Vorallem verglichen mit den anderen Studiengängen. Jedoch sind die Module und Inhalte des Studiengangs durchaus wichtig und relevant und somit auch eine gute Voraussetzung für zukünftige Arbeitsplätze

Top Uni zur Weiterbildung

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

An der Frankfurt School kann man sich sehr gut neben dem Beruf weiterbilden. Die Dozenten haben eine sehr gute Qualität. Die Lehrveranstaltungen sind an verschiedenen Orten in ganz Deutschland verteilt. So dass jeder teilnehmen kann.
Die Studienbetreuung ist immer sehr bemüht alles recht zu machen und auch sehr flexibel. Im Online Campus befindet sich viel zusätzliches Lehrmaterial, das man sehr gut gebrauchen kann. Insgesamt eine rundum sehr gute Universität zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024