Bewertung der Hochschule

Business Administration (B.A.)

Eine sehr gute Möglichkeit C wenn man Studium und Arbeit kombinieren möchte. Die Dozenten sind gut und man wird gut vorbereitet für die Klausuren. Der Campus ist zentral in Hamburg gelegen und sehr gut zu erreichen. Ich kann’s also sehr empfehlen!!!!

Digitales Live Studium

Business Administration (B.A.)

Viele Möglichkeiten in Bezug auf Auslandsaufenthalte. Ich war selber 1 Monat in Australien und konnte 3 Module mir anrechnen lassen. Das digitale Live Studium ist super für die ausgelegt, die Vollzeit arbeiten und keine Möglichkeit oder Zeit haben noch zur Uni zu fahren. Die Aufzeichnungen kann man sich immer im Nachhinein noch anschauen. Klausuren sind immer am Wochenende und überschneiden sich nicht mit der Arbeit.

Super Flexibilität und 1a Dozenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem DLS der FOM. Trotz online Vorlesungen habe ich das Gefühl meine Kommilitonen sehr gut zu kennen und die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr interaktiv. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Vorlesungen auch im Urlaub anschauen Ich kann es nur empfehlen !

Hybrides Studium

Business Administration (B.A.)

Das Studium bietet viel Flexibilität. Man kann zwischen den Semestern Kurse online vorziehen. Darüber hinaus lässt sich von Semester zu Semester zwischen Präsenzveranstaltung und digitalen ganz unkompliziert wechseln. Man kann Prüfungen schreiben wann und wo man möchte.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024