Schönes Hobby nebenbei

Business Administration (B.A.)

Da es berufsbegleitend ist , sind die Vorlesungen abends, bin zwar oft müde deshalb aber alle Inhaltsstoffe werden Online hochgeladen daher muss man nicht in jede Vorlesung und kann auch mal abschalten , und falls doch Unklarheiten sein sollten kann man jeder zeit alle Dozenten anschreiben und die Antworten kommen binnen paar Stunden.
Deshalb finde ich es super an meiner Uni und würde es jedem weiterempfehlen.

Gutes Studium mit hohen und tiefen

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule macht einen soliden Eindruck. Leider ist die technische Abteilung die dafür Sorge trägt, ausfallende Vorlesungen zeitnah den Studenten mittzuteilen nicht so fix wie gewünscht. Desertieren sind Parkmöglichkeiten nicht gegeben. Jedes Mal vor vorlesungsbeginn gibt es Chaos auf den Straßen.

Vielfältig

Business Administration (B.A.)

Es ist von allem was dabei also interessiert das eine mehr das andere weniger aber man bekommt einen guten Überblick. Für die Zukunft kann man sich also erst mal "alles" im kaufmännischen Bereich offenhalten und sich ggf. im masterstudium in der gewünschten Richtung vertiefen.

Sehr zufrieden

Business Administration (B.A.)

Die Uni ist sehr gut strukturiert. Mir gefällt es besonders gut, wenn ich sehe, dass sie alles im Griff haben. Das kenne ich von Freunden aus anderen Unis auch leider anders.
Das Niveau ist schon schwer und die Vorlesungen zu den einzelnen Modulen sehr gut. Ich bin froh, mich für die FOM entschieden zu haben.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024