Sehr gute praxisorientierte Hochschule

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf besticht durch ihre tolle Lage im Herzen von Freising nur knapp 30 Autominuten von München entfernt. In nicht-Corona-Zeiten lädt der Campus mit seinen vielen Grünflächen zum verweilen ein.
Im Studiengang Brau- und Getränketechnologie lehren überwiegend sehr kompetente Professoren und durch die Kooperation mit zahlreichen Betrieben aus der Getränkeindustrie sowie mit der direkt nebenan liegenden Staatsbrauerei Weihenstephan bekommt man schon früh sehr gute Einblicke in aktuelle und innovative...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Das Studium macht Spaß, ist abwechslungsreich und weckt Interesse. Die Professoren kümmern sich um die Studenten und haben sich schnell auf die Pandemie eingestellt. Die Prüfungen sind teilweise hart aber gerecht bewertet. Es kann auch dual durchgeführt werden.

Getränke sind Zukunft

Brau- und Getränketechnologie (B.Eng.)

Dieser Studiengang ist sehr initiativ und ich bin begeistert von unseren Dozenten. Die Möglichkeiten die uns unsere Dozenten für das praxissemester geben sind überragend. Man kann zu so vielen Brauereien weltweit gehen und Erfahrungen sammeln. Unsere Dozenten tuen alles für eine hervorragende Ausbildung.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.