Perfekte Mischung aus zwei Fachbereichen

Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Dieser Studiengang vereint zwei spannende Bereiche. Einmal die Biomedizin und auch die BWL mit stärkerem Fokus auf das Marketing und Produktmanagement.
Dank der Dozenten gibt es einen realistischen Einblick in die späteren Tätigkeiten und man erlernt viele spannende Inhalte über die Biomedizin. Dadurch dass gerade die Dozenten für diesen Fachbereich aus den Krankenhäusern kommen, sind die Vorlesungen sehr spannend und mit guten Beispielen zum veranschaulichen gefüllt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anonym , 08.02.2024 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.1
Anna , 08.01.2023 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
3.6
Sophie , 20.12.2022 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.2
Jeanette , 07.01.2019 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.3
Sasha-Maria , 24.10.2017 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.6
Arnold , 30.09.2015 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
3.2
Möchte anonym bleiben , 01.06.2015 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

Über Manja

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2023
  • Veröffentlicht am: 16.02.2023