Bericht archiviert

M.Sc. Improvisation

Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
5 der 7 gelehrten Fächer werden gemeinsam mit dem Master ABT unterrichtet.BMM-Studenten sind hier in der Minderheit, sodass der Stoff auf ABT abgestimmt ist. Die Dozenten und Lehrbeauftragten sollten mehr miteinander kommunizieren. Der Master ist auf den HSHL Bachelor BMT ausgerichtet und ist vonfachfremden nur mit sehr viel Aufwand zu bewältigen. Bisher ist der Master nicht wirklich praxisorientiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anonym , 08.02.2024 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Manja , 13.02.2023 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.1
Anna , 08.01.2023 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
3.6
Sophie , 20.12.2022 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.2
Jeanette , 07.01.2019 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.3
Sasha-Maria , 24.10.2017 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.6
Arnold , 30.09.2015 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

Über Möchte anonym bleiben

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 01.06.2015