Bericht archiviert

Spezialisierung nach dem Bachelor Abschluss

Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Da ich nicht primär im technischen Bereich arbeiten möchte,hatte ich mich für den Master entschieden in Richtung Management und Marketing. An sich ist es eine gute Spezialisierung, welche mich auch sehr interessiert und Spaß macht. Im Laufe des Masters hab ich meine wirklichen Berufsvorstellung und Wünsche erst erkannt und freue mich nächstes Jahr nach 6 Jahren Studium endlich viel aus der Praxis Kennenzulernen.

Jeanette hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anonym , 08.02.2024 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Manja , 13.02.2023 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.1
Anna , 08.01.2023 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
3.6
Sophie , 20.12.2022 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.3
Sasha-Maria , 24.10.2017 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
4.6
Arnold , 30.09.2015 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)
3.2
Möchte anonym bleiben , 01.06.2015 - Biomedizinisches Management und Marketing (M.Sc.)

Über Jeanette

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.01.2019
  • Veröffentlicht am: 08.01.2019