Ein Studium für Laborratten

Biologie (B.Sc.)

Wenn man sich sein späteres Leben mit vielen Versuchen bzw. Beobachtung vorstellen kann und es Freude macht die Umsetzung der Theorie in der Natur wiederzufinden ist es bestimmt das richtige Stiudium. Der Standort in bestimmt gut gewählt. Angenehme Studentenzahl im Zweig mit guter Möglichkeit im StV mitzuwirken und seine Wünsche einzubringen.

Wenn das Interesse passt, dann passts

2.1

Leider gibt es einige Punkte die zu verbesseren wäre.. z.B. Kurse könnten mehr Plätze haben. ProfessorInnen könnten besser evaluiert werden. Es wäre auch nicht schlecht wenn man sich eventuell schon etwas früher spezialisieren könnte. Die Abwandlung von LV Inhalten wäre super.

Es ist sehr interessant

Biologie (B.Sc.)

Ich studier erst seit 3 Tagen und es gefällt mir sehr bis jetzt. Ich würde gerne mehr lernen und viele Seiten der Biologie kennen lernen. Ich empfehle jedem das Studium es ist sehr vielfältig das Studium und die Job Möglichkeiten und man lernt schnell neue Leute kennen.

Anspruchsvoll

Biologie (B.Sc.)

Anspruchsvoll aber gut. Der Anfang ist generell unübersichtlich, wie bei einigen anderen aber wenn man einmal drinn ist dann geht es wie von selbst. Voraussetzung ist, dass man eim gewisses durchhalte vermögen haben muss, ohne das wirds reativ schwer.