Neuer Studiengang

Bioanalytik (B.Sc.)

Den Studiengang "Bioanalytik" gibt es erst seit diesem Wintersemester 17/18. Es bietet den Studenten interessante Inhalte und bereitet einen perfekt für das Arbeitsleben vor. Ich könnte nicht zufriedener sein.
Es hat nicht nur die Grundfächer Chemie, Physik, Mathe und Biologie, sondern es werden den Studierenden wichtige Informationen übermittelt in Fächern wie Informatik, Elektrotechnik u.Ä.
Außerdem bietet die Hochschule viele Kurse wie "Wie überwinde ich meine Prüfungsangst", was wirklich nett ist.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für zukünftige Forscher und Co

Bioanalytik (B.Sc.)

Der neue Studiengang wirkt sehr vielversprechend und interessant. Für gute Zukunftsaussichten ist gesorgt. Die Dozenten sind freundlich und es gibt eine super Atmosphäre. Zu beginn hat man das Grundatudium mit den anderen Studiengängen zusammen, so kann man auch gut Kontakte in den anderen Studiengängen finden.

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.