Das Studium ist ganz gut

Bioanalytik (B.Sc.)

Nette Professoren, kleine Gruppen.
Der Hochschulstandort ist eine Kleinstadt, das sollte einem Bewusst sein bevor man anfängt hier zu studieren.
Manche Dozenten verlangen sehr viel andere sind sehr fair. Der Studienverlauf ist durchdacht , jedoch manchmal nicht optimal auf dir Semester verteilt. Viel Praxis Erfahrung im Labor.

Interessant

Bioanalytik (B.Sc.)

Das es nicht nur in eine Richtung geht sondern man diesen Studiengang auch in vielen verschiedenen Bereichen nutzen kannst und nicht nur im Labor. Es ist auch interessant zu sehen wie man verschiedene Stoffe Detektoren aber auch Identifiziert werden. Also kann ich es jedem empfehlen der zb florensik Umwelt Impfstoffe herzustellen oder auch viele andere Bereichen

Toller Studiengang in ländlicher Umgebung

Bioanalytik (B.Sc.)

Bioanalytik ist ein interessanter und umfangreicher Studiengang. Es gibt Themengebiete, die in verschiedene Arbeitsfelder Einblicke verschaffen und passende Praktika. Ich hatte mein erstes Semester noch vor Corona. Die Hochschule ist recht klein und überschaubar. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und versuchen auch immer wieder praktische Erfahrungen in den Unterricht mit einzubauen. Die Bibliothek ist recht klein, es stehen aber auch digitale Versionen zur Verfügung. Das Mensaessen ist gut, es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Bioanalytik (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut aufgebaut. Am Anfang ist es sehr viel Physik, was jedoch nach dem 2ten Semester vorbei ist. Die Organisation ist sehr gut und alle sind sehr bemüht. Wie die Hochschule wirklich ist weiß ich nicht, da ich aufgrund von Corona nie an der Hochschule war.

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.