Klare Struktur

Bioanalytik (B.Sc.)

Die Dozenten, welche mir bisher begegnet sind, sind alle unfassbar schlaue Menschen die vor allem auch in der Lage waren dieses Wissen an uns Studenten weiterzugeben. Nachfragen sind nie ein Problem und auf Emails wird auch immer sehr zeitnah geantwortet. Der Studienverlauf hat einen für mich schlüssigen Aufbau, beginnend mit dem Erlernen vom wissenschaftlichen Arbeiten als Grundlage für alles Weitere.

Gute Inhalte und Vorbereitung

Bioanalytik (B.Sc.)

Das Studium Bioanalytik ist sehr gut organisiert und man wird mittels Unterlagen und online Tests sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Die Dozenten sind sehr Studentenorientiert und sehr hilfsbereit.

Die Ausstattung ist sehr sehr gut, daher machen die dem Unterricht entsprechenden Praktika richtig Spaß. Dadurch kann man das Gelernte auch noch intensiver vertiefen.

Umfangreich und Zukunftsorientiert

Bioanalytik (B.Sc.)

Allgemein nehmen sich die Dozenten für die einzelnen Studenten viel Zeit und sind auch sehr kritikfähig, also nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, was die einzelnen Vorlesungen immer weiter hilft
Zudem werden viele Skripte ins Lerninhalte immer wieder auf den Neuesten Stand gebracht, damit man immer up to date ist und nicht schon veraltete Technik lernt.

Lohnenswert

Bioanalytik (B.Sc.)

Ich habe sehr viel neues und vor allem interessantes gelernt. Einige Kurse sind zwar sehr Zeit aufwendig aber alles in einem ist das Studium sehr gut aufgebaut und man hat noch genügend Zeit für Freizeit. Du hast auch genug Möglichkeiten Noten und vor allem gute Noten zu verdienen außerhalb der Prüfungen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Lehrveranstaltungen sind gut gegliedert und wenn du dabei bist auch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.