Von allem ein bisschen

Bio Science and Health (B.Sc.)

Die Idee des Studiengangs finde ist gut. Da man in viele Themenbereiche reinschnuppert ist ein vielseitiges Fächerangebot gegeben. Das ist aber auch gleichzeitig ein Kritikpunkt man lernt von allem etwas aber nicht genug um später was damit anfangen zu können.

Sehr vielseitig

Bio Science and Health (B.Sc.)

Das Studium ist sehr breit gefächert und es ist für jeden was dabei. Dabei sollte man aber nicht vor Fächern wie Mathe, Chemie und Pyhsik zurückschrecken da sie einen das ganze Studium immer begleiten werden. Aber es ist machbar auch wenn man in den Fächern vorher nicht gut war oder sie nicht ausführlich hatte.

Besser nicht!

Bio Science and Health (B.Sc.)

Ich habe bereits schon einmal eine Bewertung geschrieben, diese möchte ich nun erneuern. Vor fünf Monaten nun habe ich meinen Bachelorabschluss erhalten und bis heute keine Arbeit gefunden. Vor dem Abschluss war mir nicht bekannt, wie schlecht der Ruf dieses Studienganges ist. Von allen Unternehmen im Umkreis von ca. 100 km bekomme ich gesagt, ihr Studiengang ist so oberflächlich und alles wird nur angekratzt, aber nichts tiefergehend behandelt. Und dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

All in one

Bio Science and Health (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig. Er behandelt mehrere Bereiche. Es ermöglicht später eine große Auswahl an Vielfalt bei der Berufswahl. Der Lernzuwachs ist sehr hoch. Die Professoren sind super und Unterstützen bei Problemen oder Fragen. Super Uni.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023