Wenn studieren Spaß macht

Bioanalytical Chemistry and Pharmaceutical Analysis (M.Sc.)

Natürlich gibt es auch weniger perfekte Punkte, aber die Hochschule Fresenius schafft es, Vorlesungen so unglaublich spannend zu gestalten, dass die Zeit wie in Fluge vergeht. Die Mitarbeiter der Hochschule sind zugänglich, hilfsbereit, haben eine unglaubliche Geduld und sind am Individuum und der bestmöglichen persönlichen Lösung interessiert.
Die analytische Ausstattung der Hochschule macht Spaß und bereitet die Studierenden gut vor.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Vanessa,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns auch in der Pandemie besonders wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
17.08.2021

AD. , 26.05.2020 - Bioanalytical Chemistry and Pharmaceutical Analysis (M.Sc.)
Susanne , 10.12.2017 - Bioanalytical Chemistry and Pharmaceutical Analysis (M.Sc.)
Alina , 03.03.2015 - Bioanalytical Chemistry and Pharmaceutical Analysis (M.Sc.)
ABCXYZ , 19.02.2015 - Bioanalytical Chemistry and Pharmaceutical Analysis (M.Sc.)

Über Vanessa

• Studienbeginn: 2019