Gutes und spannendes Studium

Bildungswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und menschlich. Durch ein miteinbeziehen in Lehrveranstaltungen, wird der Studiengang um einiges lebendiger und besser. Die vermittelnden Inhalte sind spannend und lehrreich. Nur die STEOP in Biwi war aus meiner Sicht leider eher trocken und etwas uninteressanter als danach.

Sehr gute Erfahrung

Bildungswissenschaft (B.A.)

Die Kollegen und Kolleginnen sind sympathisch und nett das Studium unfasten nicht so viel Aufwand und ist toll einzuteilen. Die Professoren sind sehr nett und erklären meist sehr gut. Von den Standorten ist in Wien alles öffentlich erreichbar und alles sehr in der Nähe der Hauptuni

Informative Inhalte

Bildungswissenschaft (B.A.)

Die Inhalte von Bildungswissenschaft in Wien sind wahnsinnig vielfältig und divers. Man liest sehr viel Literatur zu verschiedenen Pädagogischen Themen und bekommt somit einen guten Überblick über Erziehung und alles was dazu gehört. Natürlich geht es auch über die Erziehung hinaus, es werden gesellschaftliche, individuelle und bildungstechnische Aspekte gelehrt.

Ganz okey��

Bildungswissenschaft (B.A.)

Es hat viel mit Theorie zu tun. Wir lernen vieles über Soziologie, Pädagogik und auch Psychichologie. Es kann mit dem Pflichtlektüren ziemlich fad sein, aber für diejenigen die ein sozialen/pädagogischen Beruf möchten, kann ich das gerne weiterempfehlen.