Sehr zufrieden

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Also ich bin mit meiner uni sehr zufrieden.
Was mich nur stört ist die wahlweise der Veranstaltungen. Man weiß nie ob die im SoS oder nur im WS angeboten werden. Aber im großen ganzen top. Das leben iam Campus ist sehr schön. Jeder hilft jedem. Die Hilfsbereitschaft unter den Studenten ist top. Man fühlt sich nicht hilflos. Viele der Dozenten sind sehr nett. Ich kann es nur warmsten empfehlen hier zu studieren. Auch wenn es hier bergische ist. Man muss es positiv sehen.

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über jegeetha

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Siegen
  • Geschrieben am: 07.03.2016